Hebamme Angela Grässlin

Geburtsvorbereitung -  Nachbetreuung - persönliche Beratung

Erfahrung und Innovation - eine gute Verbindung! 

"Hebanna" - die Familienpraxis mit Erfahrung 

Philosophie

In der Zeit der Schwangerschaft und Geburt brauchen Frauen eine liebevolle, sachliche und individuelle Betreuung. Das gilt auch für die Zeit im Wochenbett und der gesamten Stillzeit. Mir ist es ein besonderes Anliegen, die Frauen in ihrer Fähigkeit aus eigener Kraft zu gebären zu bestärken und ihre eigene Intuition zu stärken. 

Mein Motto lautet: in der Ruhe und Geduld liegt die Kraft.

Durch meine Arbeit gebe ich den Paaren Sicherheit, Kraft und Mut für die neue Lebenssituation und den neuen Aufgaben des Elternseins. Denn aus einem Liebespaar wird ein Elternpaar und aus einer Zweisamkeit wird Dreisamkeit.

KursraumHier finden die Kurse in offenem und ruhigen Ambiente statt (klicken zum Vergrößern)

Wir bieten Ihnen:   

Geburtsvorbereitungskurse                    (für Erst- und Mehrgebärende)

Wochenbettbetreuung                           (inkl. Säuglingspflege)

Bei Fragen zur Baby-Erstausstattung und Säuglingspflege stehe ich Ihnen während der Schwangerschaft, im Geburtsvorbereitungskurs und natürlich im Wochenbett zur Verfügung.